5×5 Strategie in Diplomarbeit

Amplify’d from strategie.com

Ruth Kakaty-Lochbronner aus Zofingen, Schweiz, über die 5×5 Strategie

Lieber Horst

Zufälligerweise bin ich kurz hier im Facebook
und nehme die Gelegenheit wahr, mich bei Dir zu melden. Ich hoffe, diese Meldung erreicht Dich in bester Gesundheit im Sonne sitzend.
Deine Ideen und Deine 5×5 Strategie haben mich in den kommenden Monaten stets begleitet und ich habe vielen Personen von Dir berichtet.

Ich habe mittlerweile mein höheres Wirtschaftsdiplom, ein weiteres Diplom als Wirtschaftsfachfrau und das der Diplom Kauffrau abgeschlossen
In meiner Diplomarbeit habe ich von Dir geschrieben, wie stark Du und Deine Lehren auf mich gewirkt und Einfluss gehabt haben.
Quellennachweise sind erwähnt logisch mach ja keine Plagiate :-) grins

nun, für all das was Du bewusst und unbewusst für mich getan hast, danke ich Dir von ganzem Herzen. Ich habe übrigens für die Diplomarbeit eine höchst Note gekriegt. Smile.

Machen Sie es wie Ruth Kakaty-Lochbronner:

Entdecken Sie 25 geheime Unternehmens-Strategien und erreichen Sie in exakt 25 Wochen mehr als sonst nach Jahren!

Read more at strategie.com

 

Advertisements

Über strategieentwicklung

Die Strategie weist den Weg, aber sie geht ihn nicht. Strategie ist die Kunst, das Ergebnis zu kennen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s